Petstages Flattern Einhorn Köder Teaser Zauberstab Katzenminze Katzenspielzeug mit 4 Fuß langen Crinkle Tail

  • $13.99

Nur noch 5 übrig!

Verlocken Sie den Spaß mit diesem fabelhaften Petstages Flutter Unicorn Lure Teaser Zauberstab Katzenminze Katzenspielzeug mit 4 Fuß langem Crinkle-Schwanz! Dieses Verfolgungsjagdspielzeug bietet Ihrer neugierigen Katze Bewegung und Unterhaltung. Mit einem 4 Fuß weichen Crinkle-Fleece-Schwanz ist dieses Spielzeug sicher eines der Lieblingsspiele Ihrer Katze! Der weiche Plüsch-Einhorn-Topper enthält Katzenminze, um Ihr Kätzchen für die Spielzeit zu begeistern!

Einzelheiten:

  • Plüsch-Einhorn mit funkelndem Alicorn
  • Flatternde schillernde Flügel
  • CHASE & BAT: Der Unicorn Lure Teaser Wand ist die perfekte Möglichkeit für Ihre neugierige Katze, sich geistig und körperlich zu bewegen, um gesund und glücklich zu bleiben und Spaß am Jagen und Schlagen zu haben.
  • CRINKLE SOUND: Katzen lieben Crinkle! Aus diesem Grund verfügt der Unicorn Lure Teaser Wand über einen 4-Fuß-Köder, der beim Tanzen und Schlagen von Kätzchen zerknittert und so dazu beiträgt, dass Ihre Katze weiter spielt und verlobt ist.
  • GEFÜLLTE KATNIPE - Einhorn-Topper ist mit Katzenminze gefüllt, um das Interesse der Katzen zu wecken und aufrechtzuerhalten
  • BAUEN VON BONDS: Verbinden und stärken Sie die Bindung zu Ihrer Katze durch interaktives Spielen! Verwenden Sie den Griff, um den Vliesköder zur Freude Ihrer Katze hin und her tanzen zu lassen und das Stürzen, Jagen und Schlagen zu fördern.
  • Interaktives Spielen ist für das Glück jeder Katze unerlässlich. Aus diesem Grund haben wir den Unicorn Lure Teaser Wand entwickelt, um das Spiel zu stimulieren und Katzen zu ermöglichen, ihre natürlichen Instinkte für ein angemessenes Spiel einzusetzen.
  • Misst 20 "groß plus 4 'langen Crinkle-Schwanz
  • Importiert
Rags to Riches Cat Rescue Logo

Might you be interested in supporting our charity partner Rags To Riches Cat Rescue (Non-Profit Organization)?

The kitties truly appreciate any amount <3

Petstages Flutter Unicorn Lure Teaser Wand Catnip Cat Toy w/4 Foot Long Crinkle Tail

  • $11.99
Shipping calculated at checkout.

Only 2 left!

Lure in the fun with this fabulous Petstages Flutter Unicorn Lure Teaser Wand Catnip Cat Toy w/4 Foot Long Crinkle Tail! This chasing, paw swatting luring toy provides exercise and entertainment for your curious cat. Featuring a 4 foot soft crinkle fleece tail, this toy is sure to be one of your cat's favorite games! The soft plush unicorn topper contains catnip to get your kitty excited for playtime!

Details:

  • Plush unicorn with sparkly alicorn
  • Fluttering iridescent wings
  • CHASE & BAT: Unicorn Lure Teaser Wand is the purrfect way for your curious cat to get the mental and physical exercise they need to stay healthy and happy with chasing and batting fun.
  • CRINKLE SOUND: Cats love crinkle! That’s why the Unicorn Lure Teaser Wand features a 4 foot lure that crinkles when danced around and swatted by kitty, helping to keep your cat playing and engaged.
  • CATNIP FILLED – Unicorn topper is catnip filled to attract and keep cats’ interest
  • BUILDING BONDS: Connect and strengthen the bond with your cat through interactive play! Use the handle to make the fleece lure dance back and forth to your cat's delight, encouraging pouncing, chasing and batting play.
  • Interactive play is essential to every cat's happiness. That's why we designed the Unicorn Lure Teaser Wand to help stimulate play and allow cats to use their natural instincts in appropriate play.
  • Measures 20" tall plus 4' long crinkle tail
  • Imported