Nandog Pet Gear Jet Schwarz Gestepptes Kunstleder Luxus Autositz Hund Katze Haustier Bett

  • $124.99

Nur noch 2 übrig!

Lassen Sie Ihren Hund stilvoll mit diesem Bougie Nandog Pet Gear Jet Black gestepptes Kunstleder Luxusautositz Hundekatze Haustierbett reiten. Das raffinierte tiefschwarze Farbschema fügt sich in Ihr Auto ein und sorgt für einen modernen und polierten Look!

Ihr Haustier wird das gesteppte Mikroplüschmaterial, den superweichen Polsterkomfort und den eigenen verschachtelten Platz für eine sicherere Fahrt lieben, und Sie werden sich wohl fühlen, wenn Sie wissen, dass Ihr verwöhntes Haustier sicher mit dem Sicherheitshaken und den Sicherheitsgurtbändern verstaut ist.

Dieses wunderschöne Autositz-Haustierbett kann auch bequem aus dem Fahrzeug entfernt und als normales Haustierbett zu Hause verwendet werden, wenn Sie Familie oder Freunde besuchen, im Cottage übernachten, Hotelzimmer übernachten oder Mobilheim-Trekking betreiben!

Einzelheiten:

  • Modernes Design
  • Sicherheitshaken und Sicherheitsgurtbänder
  • Weicher und kuscheliger Plüsch ultraweiche Dämpfung
  • Anspruchsvoller und sauberer Look
  • Veganes gestepptes Kunstleder
  • Alle neuen Materialien
  • Natürliche Polyfaserfüllung
  • Maschinenwäsche kalt, im Trockner trocknen
  • Maßnahmen 21 "x 16" x 12,5 "
  • Entworfen in den USA
  • Importiert

* Dieses Produkt muss mit einem Gurtzeug verwendet werden

Nandog Pet Gear Jet Black Quilted Faux Leather Luxury Car Seat Dog Cat Pet Bed

  • $124.99
Shipping calculated at checkout.

Only 1 left!

Let your dog ride in style with this bougie Nandog Pet Gear Jet Black Quilted Faux Leather Luxury Car Seat Dog Cat Pet Bed. The sophisticated jet black color scheme blends in with your car for a modern and polished look!

Your pet will love the quilted micro plush material, super soft cushioning comfort, and their very own nested space for a safer ride, and you will feel at ease knowing that your pampered pet is safely tucked away with the safety hook and seat belt straps. 

This gorgeous car seat pet bed can also be conveniently removed from the vehicle and used as a regular pet bed at home, while visiting family or friends, staying at the cottage, for overnight hotel room stays, or while mobile home trekking!

Details: 

  • Modern design
  • Safety hook and seat belt straps
  • Soft and cuddly plush ultra soft cushioning
  • Sophisticated and clean look
  • Vegan quilted faux leather
  • All new materials
  • Natural poly fiberfill
  • Machine wash cold, tumble dry low
  • Measures 21" x 16" x 12.5"
  • Designed in USA
  • Imported

*This product must be used with a harness