Milly Green Dog & Cat Tritan Wasserflaschen

  • $17.99

Nur noch 1 übrig!

Betonen Sie Ihre Fabelhaftigkeit und lassen Sie sich mit diesen glamourösen Tritan-Wasserflaschen von Milly Green Dog & Cat stilvoll mit Feuchtigkeit versorgen!

Erhältlich in 2 Ausführungen:

  • Debonair Dogs - Himmelblauer Deckel
  • Neugierige Katzen - Soft Pink Deckel

Das Debonair Hunde Design kennzeichnet charmante Illustrationen aller Hunderassen, jeder mit dem Rassennamen, der neben ihrem Porträt gedruckt wird. Die niedlichen Eckzähne sind jeweils in einem weichen Aquarellstil auf einem blassen Hintergrund von Hundeknochen handgemalt und sitzen zwischen Schalen und Tennisbällen. Ein Labrador, eine französische Bulldogge, ein Pudel und andere Favoriten kennzeichnen in diesem Entwurf.

Das Neugierige Katzen Design kennzeichnet charmante Illustrationen aller Rassen von Katzen, jede mit dem Rassennamen, der neben ihrem Porträt gedruckt wird. Die Kätzchen sind handbemalt in einem weichen Aquarellstil auf einem blassen Hintergrund aus Fischgräten und sitzen zwischen Bällen aus Schnüren und kleinen Mäusen. Bengalische, siamesische und einheimische Favoriten wie ein Tabby und ein Ginger Tom gehören zu den vorgestellten Katzentypen.

Diese BPA-freie wiederverwendbare Wasserflasche hat eine großartige Größe für einen langen Tag, um im Büro oder einfach als Ersatz im Auto zu bleiben! Die Flasche hat auch eine aufklappbare Düse und einen praktischen Halter zum einfachen Tragen.

Milly Green ist ein britischer Designer, der einen künstlerischen Hintergrund mit Erfahrung in der Innenarchitektur kombiniert, um Designs in einem unverwechselbaren Stil zu kreieren. Ihre Arbeit ist eine frische und zeitgemäße Interpretation klassischer Themen mit besonderem Schwerpunkt auf Farbe. Milly kreiert detaillierte und humorvolle Illustrationen, kombiniert mit witziger Typografie, um das Leben, die Natur und alles Britische zu feiern!

Einzelheiten:

  • Hergestellt aus klarem, haltbarem Tritan
  • Düse aufklappen
  • Eingebauter Griff
  • BPA frei
  • Umweltfreundlich
  • 16,9 Unzen
  • Handwäsche nur
  • Nicht in die Mikrowelle stellen
  • Importiert

Milly Green Dog & Cat Tritan Water Bottles

  • $17.99
Shipping calculated at checkout.

Only 1 left!

Accentuate your fabulousness and get hydrated in style with these glamorous Milly Green Dog & Cat Tritan Water Bottles!

Available in 2 styles:

  • Debonair Dogs - Sky Blue Lid
  • Curious Cats - Soft Pink Lid

 

The Debonair Dogs design features charming illustrations of all breeds of dogs, each with the breed name printed alongside their portrait. The cute canines are each hand painted in a soft watercolour style on a pale background of doggie bones and they're sitting amongst bowls and tennis balls. A Labrador, French Bulldog, Poodle and other favourites feature in this design. 

The Curious Cats design features charming illustrations of all breeds of cats, each with the breed name printed alongside their portrait. The kitties are hand painted in a soft watercolour style on a pale background of fish bones and sitting amongst balls of string and little mice. Bengal, Siamese, and domestic favourites such as a Tabby and a Ginger Tom are among the types of cat featured. 

This BPA free reusable water bottle is a great size for a long day out, to keep at the office or just as a back up in the car! The bottle also has flick open nozzle, and a handy holder for easy carrying.

Milly Green is a UK designer who combines an artistic background with interior design experience to create designs in a distinctive style. Her work is a fresh and contemporary take on classic themes with a particular emphasis on colour. Milly creates detailed and humorous illustrations combined with witty typography, celebrating life, the natural world and all things British!

 

Details:

  • Made from clear durable Tritan
  • Flip open nozzle
  • Build in handle
  • BPA Free
  • Eco-friendly
  • 16.9oz
  • Hand wash only
  • Do not microwave
  • Imported