Mein kleines Pony Rarity Magical Mane Einhorn

  • $29.99

Nur noch 3 übrig!

Enthülle die Magie mit Rarity! Dieses My Little Pony Rarity Magical Mane Einhorn ist ein weißes Pony mit Haaren, die wachsen und ihre Farbe ändern. Bürsten Sie ihre Mähne und ihren Schwanz mit dem mitgelieferten Haarbürsten-Accessoire, damit sie wachsen. Füllen Sie dann das Sprühflaschenzubehör mit Eiswasser und sprühen Sie ihr Haar, damit die weißen Glanzlichter blau werden (verwenden Sie nur sauberes Leitungswasser).

Das extra lange, wurzelnde Haar von Rarity ist weich und eignet sich hervorragend zum Bürsten und Stylen. Sie kommt auch mit 10 überraschenden Haarspielzubehör. Öffnen Sie die Packung mit dem Thema Trankflasche und gießen Sie die Accessoires aus, um ihr langes, bürstenfähiges Haar zu stylen! Magical Mane Rarity bietet einen neu interpretierten Formfaktor in einem großen Maßstab von 6,5 Zoll für eine frische und bezaubernde Interpretation des ursprünglichen Designs des Charakters in My Little Pony Entertainment.

Einzelheiten:

  • Empfohlen ab 3 Jahren
  • Enthält Figur, Pinsel, Sprühflasche und 10 versteckte Accessoires
  • 6,5-ZOLL-REIMAGINED-FORM-FAKTOR: Das bezaubernde, neu gestaltete Design von Figure ist eine unterhaltsame und frische Version des Designs des ursprünglichen My Little Pony: Friendship is Magic-Charakters in einem großen 6,5-Zoll-Maßstab
  • WACHSENDES HAAR: Bürsten Sie die Mähne und den Schwanz der Rarity-Figur mit dem mitgelieferten Haarbürsten-Accessoire, damit ihr Haar wächst!
  • HAARÄNDERUNGSFARBE: Verwenden Sie das mitgelieferte Sprühflaschenzubehör, um zu sehen, wie ihre Glanzlichter beim Besprühen mit Eiswasser ihre Farbe ändern (nur sauberes Leitungswasser verwenden).
  • ENTDECKEN SIE DIE MAGIE DER FREUNDSCHAFT: Die Figur enthält 12 Haarspielzubehörteile, von denen 10 versteckt sind! Öffnen Sie die Packung mit Trankflaschenmotiven und schütten Sie die Accessoires aus, um Spaß beim Haarstyling zu haben
  • Mein kleines Pony und alle verwandten Charaktere sind Marken von Hasbro
  • Die Verpackung misst 12 "x 3,25" x 10 "
  • Importiert

My Little Pony Rarity Magical Mane Unicorn

  • $29.99
Shipping calculated at checkout.

Only 3 left!

Reveal the magic with Rarity! This My Little Pony Rarity Magical Mane Unicorn is a white pony with hair that grows and changes color. Brush her mane and tail with the included hairbrush accessory to see them grow. Then, fill the spray bottle accessory with ice water and spray her hair to make the white highlights change to blue (use only clean tap water).

Rarity's extra-long rooted hair is soft and great for brushing and styling. She also comes with 10 surprise hair play accessories. Tear open the potion bottle-themed pack and pour out the accessories for styling her long brush-able hair! Magical Mane Rarity features a reimagined form factor at a large, 6.5" scale for a fresh and adorable take on the character's original design in My Little Pony entertainment.

Details:

  • Recommended for ages 3+
  • Includes figure, brush, spray bottle, and 10 hidden accessories
  • 6.5-INCH REIMAGINED FORM FACTOR: Figure's adorable, reimagined styling is a fun and fresh take on the design of the original My Little Pony: Friendship is Magic character in a large, 6.5-inch scale
  • GROWING HAIR: Brush Rarity figure's mane and tail with the included hairbrush accessory to make her hair grow!
  • HAIR CHANGES COLOR: Use the included spray bottle accessory to see her highlights change color when sprayed with ice water (Use clean tap water only)
  • REVEAL THE MAGIC OF FRIENDSHIP: Figure comes with 12 hair play accessories, 10 of which are hidden! Tear open the potion bottle-themed pack and pour out the accessories inside for hairstyling fun
  • My Little Pony and all related characters are trademarks of Hasbro
  • Packaging measures 12" x 3.25" x 10"
  • Imported